https://crazy-julia.de/wp-content/uploads/2018/03/IMG_7252.jpg

Melodie des Lebens

Werbung | Du tust als würdest du die Welt hassen! Aber das Strahlen in deinen Augen verrät dich. Es straft dich Lügen, beweist das Gegenteil. Du belügst dich selbst, hast eine Mauer errichtet. Doch wenn du an den Klippen stehst und auf den weiten Ozean blickst… Dann ist es da.

Die Melodie deines Herzens, das Branden der Wellen, das Rauschen des Windes und dann…

Stille. Du hörst deinen eigenen Atem, die Melodie des Lebens. Da ist Unendlichkeit und Respekt. So viel mehr als du je für möglich gehalten hast. Schließ die Augen, fühl den Wind, lausche dem Branden der Wellen, schmecke das Salz des Meeres, das sich sanft auf deine Lippen legt.

Du kannst die Welt nicht hassen. Kannst das Strahlen deiner Augen nicht verstecken. Du liebst es ein Teil davon zu sein. Ein Teil der Natur. Ein endlicher Teil der Unendlichkeit.

Ein Lächeln.
Ein Augenblick.
Ein Wimpernschlag.

Liebe. Und Zuneigung. Ein Kuss.

Ich sehe dich an und liege in deinen Armen. Verharre, weil ich dich brauche. Ich brauche deine Berührung viel zu sehr. Du bist ein unendlicher Teil meiner Welt. Heimat und Ruhe. Die Melodie meines Lebens. Du bist… Liebe.

NA-KD Fashion

Na-kd Fashion

Fashion by NA-KD

Oversized Jacket NA-KD // Babe Shirt NA-KD // Shoes Deichmann // Skirt Boohoo

Fashion by Na-kd

Watch Uhrcenter // Shirt NA-KD Fashion // Skinny Jeans NA-KD Fashion

Okay einen Ozean konnte ich für die Bilder leider nicht herzaubern, doch der Text schwirrt jetzt schon so lang durch meinen Kopf, dass ich ihn nun einfach mal posten musste. Also sehen wir mal ab vom Ort! Wie gefällt euch das Outfit?

Ich habe das Babe T-Shirt von NA-KD auf zwei Arten gestyled. Einmal lässig zu Jeans und einmal eine Art Date-Outfit mit Tüllrock. Als ich die Oversized Jacke von Mango (ebenfalls via NA-KD) in der Hand hatte, musste ich sofort an so eine typische Boyfriend-Jacken-Situation denken. Es ist kalt, erlegt ihr die Jacke um die Schultern und sie machen die Nacht zum Tag, wandern durch die Straßen und reden… Ihr versteht sicher was ich meine!

Verratet mir doch welcher Style euch besser gefällt!

Bis bald,

Julia



Author: Julia Franz

Julia, 26, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.