18. Oktober 2012

Jeans Queen

Hallo ihr Lieben =) Gestern bin ich durch Zufall auf Moppi’s Blog gestoßen und habe die Aktion Blogger Shopping Queen entdeckt. Ihr kennt ja sicher die Fernsehsendung von Vox. Ich schaue das gelegentlich auch (es kommt ja zu einer unmöglichen Zeit ;) ) und finde das eigentlich ganz lustig. Oft überlege ich auch, was ich anziehen würde. Und da finde ich die Idee gar nicht schlecht, das einfach mal zu machen. 

Diese Woche lautet das Thema Jeans Queen – finde Deinen perfekten Denim-Look! Ein Thema mit dem man viel anfangen kann… Ich habe mich mal wieder bei Stylefruits ausgetobt und zwei Looks zusammen gestellt. Einen Casual und einen Elegant. Bei der Show müsste ich mich entscheiden, aber hier zum Glück nicht =) Ich denke aber, dass ich eher zum Casual-Outfit greifen würde. Bei beiden habe ich mich einfach auf die gute alte Jeanshose beschränkt, da ich den perfekten Denim-Look darin sehe, es nicht zu übertreiben…

Casual
Elegant

Bei beiden bin ich unter 500 Euro geblieben. Ich hätte also genug für Haare und Make up übrig. Ich denke ich würde die Haare bei beiden einfach offen und mit sanften Wellen tragen. Das wirkt immer so schön sexy ;)

Was haltet ihr von den Outfits? Und was würdet ihr für den Shopping Queen Laufsteg wählen? Ihr könnt mir gern auch Punkte geben :D



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen