30. Juni 2017

Auszeit

Ich lasse mich auf dem Stein nieder. Mitten im Fluss. Das Wasser strömt an mir vorbei. Es kitzelt meine Zehen. “Komm zu mir”, rufe ich ihm zu und lächle. Ich bin über Steine gesprungen. Vorsichtig… Dann immer mutiger. Und jetzt sitze ich hier. Eine kleine Oase mitten im Strom. Ich schließe die Augen. Die Vögel zwitschern. Das Wasser plätschert. Ich bin angekommen. Genieße jeden Augenblick. Das ist meine Auszeit. Fernab der Stadt. Die Natur und ich und du. Hier ist Platz für uns beide.

Wenn wir hier sind, dann verpassen wir nichts. Wir lassen die Welt hinter uns. Ich bin glücklich, lege meinen Kopf an deine Schulter und lausche der Natur. Die Zeit bleibt stehen.

Girl loves nature

#Meine Auszeit

Shirt Forever18 // Jacket Forever18 // Jeans H&M // Shoes Birkenstock

Wann habt ihr euch das letzte Mal Zeit für euch genommen? Ganz weit weg von der Hektik des Alltags. Und wo bzw. was ist euer Lieblingsplatz zum Verschnaufen?

Liebst,

Julia



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

    LEAVE A REPLY

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.