12. Juni 2012

H&M Kooperation 2012

Es gab ja schon einige Gerüchte, doch nun ist es offiziell… H&M kooperiert mit Maison Martin Margiela. Die dabei entstehende Kollektion kommt am 15. November 2012 in ca. 230 Filialen und in den Online-Shop. Nach Lanvin, Versace, Karl Lagerfeld und Marni ist Maison Martin Margiela ein eher unbekannter Name für die Masse. Das französische Label wird in der Modewelt jedoch schon seit Jahren gefeiert.

Martin Margiela ist ein belgischer Modedesigner, der durch seine intellektuell-avantgardistische Mode internationale Bekanntheit erzielte.

Das von ihm 1988 in Paris gegründete Unternehmen für Damen- und Herren-Mode, Maison Martin Margiela, welches seit 2002 im Besitz deritalienischen DIESEL-Gruppe ist, wird seit Ende 2009 ohne Margiela geführt.

——-Auszug aus Wikipedia——-

Die Kollektion wird aus Kleidung und Accessoires sowohl für Damen als auch für Herren bestehen.

“Wir werden die gegensätzlichen Welten der zwei Modehäuser in einer Weise zusammenfügen, die alle überraschen wird”, so das französische Label Maison Martin Margiela. Denn Markenzeichen des Labels sind eher extravagante Proportionen und innovativen Materialien…

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was diese Zusammenarbeit hervorbringen wird! =)



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen