25. April 2013

Meine 9 liebsten iPhone Apps

Hallo ihr Lieben =) Wie einige von euch vielleicht schon wissen, besitze ich seit letzten Jahr ein iPhone, nachdem ich mich monatelang mit Android rumgeärgert habe, aber das ist ein anderes Thema… Jedenfalls dachte ich mir jetzt, da ja schon eine Weile vergangen ist, könnte ich euch mal meine liebsten Apps zeigen. 

Okay ich gebe es zu bei mir ändert sich das sowieso ständig. Aber ein paar habe ich doch, die ich von Anfang an schon sehr gern nutze. Und das sind sie:

IPhone Apps

1. Note’d // 2. Awesome Note // 3. Tiny Wings // 4. Ticket to Ride // 5. Glowfish // 6. PhotoStudio // 7. PhotoMiix // 8. InstaStory // 9. We heart it

Note’d nutze ich eher wenn ich etwas größeres zu planen habe und in Awesome Note kommen meine To-Do- und Wunschlisten. Beide Apps kann ich wirklich sehr empfehlen. Sie gefallen mir schon allein vom Design her super und bei Awesome Note finde ich super, das man eine Liste in der Liste machen kann. Versteht ihr was ich meine? Ich habe gerade keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll :D Man kann halt mehrschichtig abhaken und das finde ich richtig gut.

Tiny Wings und Glowfish sind sehr süße Spiele und Ticket to Ride ist ein Strategiespiel, das man auch im Multiplayer spielen kann. Also mir machen diese Spiele sehr viel Spaß, aber sowas ist ja immer Geschmackssache ;)

Und ich denke mal zu den Foto-Apps muss ich nicht viel sagen. Bei der 6 hat man tolle Effekte, bei der 7 süße Sticker, bei der 8 schöne Collagen und We heart it inspiriert mich immer =)

Habt ihr auch ein Smartphone? Welche Apps sind eure liebsten?

Liebst eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen