12. Dezember 2015

Geschenkideen für Männer

Ohje, wie die Zeit vergeht. Weihnachten steht vor der Tür und der Geschenkekampf geht los. Manchmal ist es eigentlich gar nicht so schwer, man hat eine Idee für jemanden und kann sie auch schnell umsetzen. Aber dann gibt es wieder einige Menschen für die fallen einem keine Geschenkideen ein, zum Verzweifeln! Bevor man dann mit Socken unterm Weihnachtsbaum endet (niemand mag Socken zu Weihnachten =) ) kann man sich aber auch ganz einfach inspirieren lassen.

Um euch ein bisschen zu inspirieren habe ich euch einmal meine Geschenkideen für die Herren der Schöpfung zusammen gestellt. Am besten gefällt mir eigentlich die Idee für einen Flug. Das würde ich zum Beispiel dem Herzensmann schenken. Einfach in den Flieger steigen und sich gemeinsam eine schöne Zeit machen. Vor allem da heute Flüge nicht mehr die Welt kosten. Mal eben nach London für 30 Euro? Kein Problem! Natürlich habe ich auch noch ein paar andere Ideen… Seht selbst:

Gift Guide

  1. Ein Flug in den Urlaub (Flüge mit Bravofly sind zum Beispiel recht günstig)
  2. Gaming Kopfhörer
  3. Lasertag, Paintball oder einen Tag ein besonderes Auto fahren
  4. Eine Umhängetasche oder einen Rucksack
  5. Keyboard Tray
  6. Trekking Schuhe
  7. diverse Spiele (hoch im Kurs: Starwars Battlefront , Call of Duty Black Ops 3, Fallout 4)

Ich hoffe der Geschenkratgeber für Männer konnte euch ein bisschen inspirieren. Mein Prinz hat ihn jedenfalls abgesegnet. Was schenkt ihr den Männern in eurer Familie und in eurem Freundeskreis zu Weihnachten?

Liebst,

Signatur



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

Kommentar verfassen