19. November 2014

Gift Guide für Mode Mädchen

Es ist unglaublich, aber in nur noch knapp einem Monat ist schon wieder Weihnachten. So wirklich in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht. Aber die Tage werden kälter, es wird schneller dunkel und zuhause ist es jetzt am gemütlichsten. Eingekuschelt in einer Decke, zusammen mit einer heißen Schokolade und der ein oder anderen Nascherei, wird es Zeit sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Ein paar habe ich schon besorgt, für manche habe ich eine Idee. Vielleicht ist es für einige unter euch noch zu früh?

Vielleicht kann ich aber auch einige von euch inspirieren… Deswegen habe ich einen kleinen Gift Guide zusammen gestellt. Für die Schwester, die beste Freundin, für die Menschen, die man liebt. Freude schenken, heißt es mal wieder im Coca Cola Weihnachtsspot. Und genau das ist das wichtigste. Es kommt nicht darauf an, wie viel etwas gekostet hat. Wichtig ist, dass man sich Gedanken macht.
Gift Guide

Die Sweater sind von Romwe, die Handhüllen und Uhren von Amazon, die Hüte von Asos, die Prints von Hema & Bloomingville und die Decke von S. Oliver.

Ich selbst würde mich über all diese Sachen riesig freuen, ansonsten hätte ich sie natürlich auch nicht gewählt… Und wenn ich diese süßen Designs sehe, werde ich vielleicht doch noch zum Uhrenträger :* .



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen