13. August 2012

Tragebilder High Low Rock, Cardigan und Shirt

So heute ist es soweit =) Heute gibt es wie versprochen die Tragebilder von meinem New in Beitrag. Ich hatte alle Teile mit an der Ostsee, um für euch ein paar Bilder zu knipsen. So wirklich dran gedacht habe ich dann allerdings nicht… und so gibt es heute die Outfitbilder mal anders. Einfach bunt zusammen geschnitten, damit ihr die Sachen von allen Seiten sehen könnt.

So zuerst der High Low Rock, der vorher mal ein Kleid war. Ich habe ihn mit einem einfachen, langen schwarzen T-Shirt kombiniert, das ich leicht über den Saum fallen lassen habe. Außerdem habe ich meine Römersandalen getragen.

Nicht wundern, aber ich habe Ivo auf den Bildern weg geschnitten, da es ja hier nur um das Outfit geht. Ich hoffe er nimmt es mir nicht übel ;) Ich mag das normalerweise nicht, wenn einfach jemand raus geschnitten wird…

Außerdem hatte ich euch den Cardigan gezeigt und so sieht er aus, wenn er getragen wird =)

Da der Cardigan selbst schon so eine schöne Farbe hat, habe ich ihn mit einfachen Tops kombiniert. Er hat schöne lange Ärmel und an den Seiten Taschen, die leicht gerafft sind. Ich finde ihn einfach toll =)

Und zu guter Letzt noch mein türkises Top:

Wie man sieht ist das Top leicht durchsichtig. Das finde ich eigentlich nicht so toll, aber mit meinem neuen Tuch drüber, fällt das gar nicht weiter auf ;) Die Träger sind am Rücken eingedreht. Ich habe es also nicht falsch angezogen, es muss so sein =D

So und das war es dann auch schon wieder… Ich werde jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen geniesen und dann einkaufen gehen.

Wie findet ihr die Sachen? Ist es bei euch auch so schön draußen?



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen