17. September 2013

Looking for…

Hallo ihr Lieben, heute gibt es (schon wieder) einen kleinen Style. Gibt es in letzter Zeit ganz schön oft, oder? Aber ich habe auch ein paar Beiträge in Planung, die kein zusammengestellten Look via irgendwas beinhalten. Für die muss ich aber erst ein bisschen was machen und wenn es auch nur Fotos sind. Und darauf habe ich gerade keine Lust. Es ist schon spät, aber ich wollte mich trotzdem nochmal melden. Deswegen heute ein Style, den ich so ungefähr tragen will…

Dazu fehlt mir nur die Tasche, die Schuhe, die Jacke, die Hose und der Ring. Ich denke mal so einen Pulli habe ich sicher irgendwo im Kleiderschrank, sicher bin ich mir da allerdings nicht ;) Ich habe sowieso viel zu wenig Basics. Da muss ich mir wirklich mal noch ein paar zu legen. Vielleicht wenn wir uns endlich mal einen neuen großen Kleiderschrank gekauft haben… Aber bis es soweit ist, muss noch einiges anderes geschehen.

Doch genug davon, erst mal der Look:

Casual Style

Für mich ist dieser Look perfekt für den Herbst. Gemütlich und warm, in gedeckten Farben… Was meint ihr? Zusammengestellt habe ich das übrigens auf MyStyleHit. Ich glaube alle Teile waren von Zalando, aber auf der Seite direkt habe ich manches nicht gefunden, nur auf MSH. Deswegen kann ich den Style nicht so leicht nachkaufen, wie ich mir das wünschen würde. Außerdem war er mir sowieso zu teuer :D

Man muss ja aber auch keine Paris Hilton Tasche nehmen ;) In dem Shop, der bei uns am Hauptbahnhof aufgemacht hat, gibt es ähnliche für einen Bruchteil des Preises. Da wollte ich demnächst sowieso mal vorbei schauen und mir eine neue Tasche für die Uni kaufen… Falls ich das wirklich mache, werde ich sie euch natürlich präsentieren =)

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Nacht (es ist jetzt 22:41 Uhr)

 



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen