23. April 2013

Menswear! What I like.

Heute habe ich mal etwas für die Herren der Schöpfung ^.^ Oder auch für die Frauen, die dem männlichen Geschlecht vielleicht mal eine Freude machen wollen 😉 Via H&M habe ich heute jedenfalls mal ein Outfit zusammengestellt, das mir an Jungs gefallen würde. Mir haben es bei Männern ja die Chinos angetan. Aber seht selbst…

Ich habe es mal in eine Collage gepackt, weil ich es unmöglich fand, wie das im Anproberaum von H&M aussah =) Und das ist sie:

menswearWas haltet ihr von dem Outfit? Und was gefällt euch an Männern?

Liebst eure

 



Author: Julia Franz

Julia, 32, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert