4. Dezember 2013

Christmas Style

Hallo ihr Lieben =) Weihnachten rückt immer näher und ich dachte mir, ich könnte euch ja mal zeigen, was ich so plane anzuziehen. Zumindest so ähnlich =) Da ich noch nicht alle Komponenten beisammen habe, zumindest nicht in der richtigen Größe (das bestellte war zu groß!), habe ich mich mal wieder auf Stylefruits ausgetobt und ein Outfit für euch zusammen gestellt…

Ich mag die Kombination sehr gern und kann es mir auch sehr gut vorstellen, so unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen, Tee zu trinken und Zeit mit der Familie zu verbringen. Es ist festlich und doch bequem und warm… Oder was denkt ihr?

Christmas Outfit Black-Red

 

Natürlich würde ich noch eine tolle Strumpfhose drunter ziehen ;) aber sowas ist bei Stylefruits rar. Einen Rock habe ich mir am BlackFriday bei Orsay bestellt, also eigentlich zwei. Aber beide sind zu groß, deswegen geht es heute nochmal in die Stadt und ich probiere sie eine Nummer kleiner. Drückt mir die Daumen, dass es die im Geschäft auch gibt =)

Wisst ihr schon, was ihr zu Weihnachten anzieht? Freut ihr euch schon?

Liebst,



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

8 Comments

  • Ich überleg noch ob ich mir nen karierten Mini hole oder nen Cordrock. Was denkst du, muss ja meine neugewonnene schlanke Figur feiern:-)

    • Also ich bin ja für einen karierten Mini… Bekomme auch einen zu Weihnachten. ;)
      Und früher sahen wir doch so süß darin aus =)

      Cord ist zwar auch ganz hübsch, aber leider sieht es auch ganz schnell nicht mehr schön aus. Ist eben ein schwieriger Stoff…

  • Röcke mit schönen warmen Strumpfhosen sind in dieser Zeit unschlagbar! Hast du denn schon ein besonderes Outfit für Weihnachten geplant oder bist du noch auf der Suche?

    Entschuldige für die späte Antwort! Die Kügelchen gibt es bei Nanu Nana – bei Budni habe ich aber auch schon welche gesehen. Ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät!

    • Ich habe sie mir schon bei Nanu Nana gekauft =) Danke trotzdem für deine Antwort.

      Ja ich habe schon einen Plan im Kopf was ich zu Weihnachten anziehen will und es kommt wirklich sehr nah an den Style oben… Aber ob es das dann wirklich wird, ist wieder eine ganz andere Sache ;)

  • Hey Julia!

    schön dezentes Outfit, besonders gefällt mir der Stiefel!! Bevor ich auf der Suche nach Anregungen für ein Weihnachtsoutfit auf deinen blog gestoßen bin, hab ich mir hier grad Strumpfhosen bestellt. da passen einige hervorragend zu deiner zusammenstellung, wie ich finde :)
    Warum weißt du schon vorher was du bekommst????? O.o Das nimmt doch voll die Spannung! ^^

    lG Dani

    • Mir hat der Rock so gut gefallen :D Und da hab ich ihn an meine Oma übergeben, damit sie ihn mir schenken kann. Bei uns ist das nicht mehr so mit überraschen, wir schenken uns lieber Sachen, die wir wirklich brauchen… Aber natürlich ist auch immer etwas dabei, von dem wir noch nichts wissen =)

Kommentar verfassen