4. Juni 2013

Sternenmädchen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid nicht vom Hochwasser betroffen. Falls doch wünsche ich euch ganz viel Kraft und hoffe, dass alles schnell vorüber ist.

Am Wochenende habe ich ein bisschen mit meinem Stativ rumexperimentiert und möchte euch heute einige Ergebnise zeigen. Es ist halt manchmal doch ganz praktisch allein zu sein ;) . Ich bin nämlich etwas später als Ivo in die Heimat gefahren und habe die Zeit gleich genutzt… Sagt mir doch, was ihr von den Bilder haltet =)

Ganz so einfach wie gedacht war es leider nicht, da ich aufgrund der “schlechten” Lichtverhältnisse nicht auf den Autofokus zurückgreifen konnte. Doch ein paar Fotos sind dennoch etwas geworden, denke ich. Jedenfalls habe ich euch drei Bilder aus meinen Versuchen raus gesucht. Los gehts…

Sternenhimmel

Star Girl

Sternenmädchen

Vielleicht wiederhole ich den Versuch mal mit Ivo als Fotograf, dann kann ich mehr ausprobieren ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Liebst eure



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen