7. Januar 2010

Frauenparkplätze der besonderen Art

Ein chinesisches Einkaufszentrum bietet bald ganz besondere Parkplätze extra für Frauen. Jaja das alte Klischee wird mal wieder aus dem Sack gezogen. Frauen können nicht einparken bla bla bla…
Aber diese Parkplätze sollen nicht nur breiter werden. Nein, der Clou ist… Achtung jetzt kommts.
Sie sind PINK oder LILA und mit lustigen Zeichentrickfiguren bemalt. :) Na wenn das mal keine originelle Idee ist.
Es gibt noch ein paar weitere extras, wie speziell ausgeblidete weibliche “Parklotsen” und bessere Beleuchtung.
Aber die bunte Farbe und die schönen Verzierungen sind das Highlight. Welche Frau würde da nicht gern parken. ^.^
Na gut wir müssen schon unseren Stolz ablegen. Schließlich können wir auch einparken!!!!
Also liebe Männer ihr braucht eure Vourteile gar nicht bestätigt sehen ;)



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen