14. Februar 2013

Today’s my birthday

…doch leider werde ich nicht viel davon haben, denn ich schreibe heute 3 Stunden lang Elektrotechnik-Prüfung. Aber hey, so ist das Leben =) .

Dafür gehe ich heute Abend mit Ivo und meinen Eltern in ein neues Restaurant hier in Dresden. Zumindest hoffe ich das, denn ich habe noch gar nichts reserviert. Das mache ich eigentlich nie, bisher hatte ich immer Glück ;) . Das Restaurant heißt jedenfalls “Schwerelos” und das Essen kommt über eine Achterbahn an den Tisch. Das Prinzip kennt man ja schon aus dem Europapark, aber live gesehen habe ich es noch nicht. Wenn ihr wollt kann ich euch ja dann davon berichten, falls ihr vor habt Dresden zu besuchen ;)

So mehr wird es heute nicht von mir geben :D Drückt mir die Daumen für die Prüfung!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag :*

Bis bald eure Julia



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

2 Comments

Kommentar verfassen