21. Mai 2013

Neuer Lieblingsort…

Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder zurück in Dresden. Wir haben Pfingsten bei Ivos Familie verbracht und natürlich habe ich mir gleich mal was eingefangen… Ich bin krank! Also heißt es heute für mich im Bett bleiben, Tee trinken und das Immunsystem stressen ;) Dafür habe ich aber auch ganz viel Zeit für euch und da ich Pfingsten nicht ganz untätig war habe ich natürlich auch ein paar neue Fotos im Gepäck. Dieses Mal stand mir neben Ivo auch seine Cousine als Fotograf zur Seite.

Jedenfalls haben wir eine neue, tolle Fotokulisse entdeckt, die wir jetzt sicher öfter mal nutzen werden wenn wir da sind. Mir schwirren schon so einige Ideen im Kopf… Doch hier erst mal die Fotos vom Wochenende

Shooting in Ruine

 

Zu dem Kleid gibt es nochmal ein gesonderten Outfit-Post ;) Was sagt ihr zu unserer kleinen Ruine? Ich habe mich ja schon ein bisschen verliebt und ich glaube Ivos Cousine auch. Wie gesagt die Fotos sind größtenteils von ihr, ein paar auch von Ivo. Vielen Dank euch beiden! Ivo hat dieser Ort übrigens auch schon zu einer Fotoidee inspiriert.

Naja das Posen muss ich bis zum nächsten Mal auf jeden Fall noch ein bisschen üben =) Hat vielleicht jemand ein paar Tipps? Ich weiß immer nicht wie ich stehen und gucken soll…

Liebst,



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

7 Comments

Kommentar verfassen