26. September 2012

Fallschirmsprung

Wie einige von euch vielleicht schon mit bekommen haben, bin ich vor einiger Zeit mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen… Oder wie es Ivo zu sagen pflegt auf die Erde gestürzt =) Eigentlich wollte ich mich dabei filmen lassen, aber sie haben es bei mir vergessen -.-* Bei Ivos Video und bei dem von meinem Papa bin ich aber auch zu sehen…
Eigentlich wollte ich die beiden Videos zusammen schneiden, aber der Movie Maker wollte nicht so wie ich will… Immer hat er die Musik total verschoben :( Deswegen gibt es heute nur das unbearbeitete Video von meinem Papa zu sehen. Vielleicht reiche ich später ein anderes nach. Hat jemand von euch einen Tipp für ein gutes Programm?

Also noch ein paar kruze Infos… Wir sind in Fehrbellin mit Take off gesprungen und eigentlich heißt das Tandemsprung, da ja noch jemand hinten dran hing. Die Absprunghöhe lag bei 4000 m.

Es hat wirklich riesen Spaß gemacht und seltsamerweise hatte ich überhaupt keine Angst! Ich will auf jeden Fall nochmal springen, da ich auch noch ein Video haben möchte. Die Tandempiloten bei Take off sind auch richtig gut, der Service drum herum leider nicht. Zuerst haben die irgendetwas am Preis falsch berechnet und wie gesagt wurde ich vergessen zu filmen. Ansonsten lief aber alles glatt.

So und nun endlich das Video… Viel Spaß!



Author: Julia Franz

Julia, 24, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

0 Comments

Kommentar verfassen