Care Label Jeans

Hallo ihr Lieben! Ich habe meine Prüfungen hinter mir und komme endlich wieder zum Bloggen! Und meine erste Amtshandlung: Ich stecke meine super schlanke Schwester in super tolle Jeans 😉 Wie das nunmal so ist in stressigen Prüfungszeiten, habe ich mich ein bisschen zu sehr von der leckeren Schokolade ernährt und so musste meine Schwester ran. Die Jeans habe ich von Care Label, ich habe euch bereits hier von der Marke berichtet.

Und jetzt besitze ich also auch so ein schönes Exemplar =) Die Care Label Jeans sitzt richtig gut. Ich hatte sie ja auch mal an und kann das deswegen auch gut einschätzen 😛 Das sie etwas länger ist, finde ich hier toll. Bei vielen Jeans mag ich das ja nicht so, aber bei der Care Label Jeans sieht es gerade gut aus, wenn man sie unten umschlägt. Vor allem wenn man coole Ankle Boots trägt…

Und da ich normalerweise nur ziemlich “billige” Jeans kaufe, bin ich von der Qualität der Jeans wirklich beeindruckt. Sie ist hochwertig verarbeitet. Noch ist die Jeans schön dunkel, aber das besondere an den Care Label Jeans ist ja, dass sie mit altern. Deswegen bin ich sehr gespannt, wie sie nach einer Weile Tragen und mehrmaligen Waschen aussieht.

Die Jeans wird übrigens,gut geschützt, in so einem tollen Beutel geliefert:

Was haltet ihr von der Jeans? Habt ihr vielleicht selbst ein Exemplar zu Hause?

Bis bald eure

 

Zeige Kommentare (1)

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Mehr Informationen