25. Januar 2013

The Fantastic Flying Books of Mr. Morris Lessmore

Heute mal ein kleiner Kurzfilm für euch, den ich durch meine Empfehlungen auf Youtube gefunden habe. Wenn mir auch oftmals nur Mist empfohlen wird, manchmal sind diese Funktionen eben doch gut =)

Der Animationsfilm ist jedenfalls richtig gut gemacht und lässt jedes Buchliebhaberherz höher schlagen ^.^ Nehmt euch einfach mal die 15 Mintuen Zeit und seht es euch an. Viel Spaß :*

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=vftMo1-cfWE?rel=0]



Author: Julia Franz

Julia, 32, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert