26. Februar 2011

Midnight Movie

Erstmals haben mein Süßer und ich das Angebot der UCI-Kinowelt genutzt, die jeden Freitag 23:00 Uhr eine Sonderveranstaltung anbietet. Und zwar Midnight Movie

Hier könnt ihr euch einen Horrorfilm anschauen und das zum Preis von lediglich 5 €, für die ihr einen Verzehrgutschein im selben Wert erhaltet. Der Eintritt ist also frei, ihr müsst lediglich Essen bzw. Trinken kaufen. Mein Schatz und ich haben eine große Tüte Popcorn, sowie 1,5 l Sprite dafür gekauft (insgesamt 9,10 €). Wer in einer großen Gruppe geht, könnte das richtig ausnutzen, da jeder etwas anderes im Großformat nehmen könnte und die ganze Gruppe mitessen kann.

Der Film war gestern zwar nicht so gut, dass ich begeistert aufgesprungen bin, doch auch nicht so schlecht das ich dachte “Gott, das Geld hätte ich mir sparen können.”

Jeden Freitag gibt es einen anderen Film zu sehen, die ihr auf der Website von der UCI-Kinowelt bereits im voraus einsehen könnt.

Also wir werden das jetzt sicherlich öfter machen!



Author: Julia Franz

Julia, 32, Modemädchen

Lesen, Schreiben, Fotografieren. Kreativ sein. Das alles ist meine Leidenschaft. In meinen Träumen begebe ich mich in andere Welten und dahin möchte ich euch mitnehmen. Mit meinen Fotos, mit meinen Texten und mit meinen Gedanken.

One Comment

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert