Ein weiteres Produkt, dass ich durch trnd.com testen durfte, ist der Airwaves Strong Kaugummi. Er soll vor allem durch seinen besonders starken Mentholgehalt überzeugen. Nun ja… darüber scheiden sich die Geister. Einigen meiner Freunde hat es geschmeckt, doch anderen wurde übel davon. Hier muss jeder selbst wissen, ob er starken Kaugummi mag. Mir persönlich hat der Kaugummi auch nicht geschmeckt.

Außerdem lässt der Geschmack auch schnell nach. Zwar hat man am Anfang geradezu einen Mentholkick, aber bereits nach einigen Kauen schmeckt man nichts mehr, vielleicht sind alle Geschmacksnerven betäubt????????? Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass der Geschmack am Anfang so intensiv ist, dass man in der 2 Phase den normalen Geschmack nicht mehr wahrnimmt.

Doch für alle die Schnupfen haben, muss der Kaugummi ein wahrer Traum sein =) denn wie versprochen, lässt er euch durchatmen. Er pustet die Nase frei ^^

Übrigens zählt Airwaves, das es bereits seit 1998 gibt, zu den beliebtesten Kaugummimarken in Deutschland.

Wusstet ihr eigentlich, dass William Wrigley Jr. zunächst mit Seife handelte? Dieser legte er Backpulver bei, um mehr zu verkaufen. Als er feststellte, dass sich das Backpulver besser verkaufte, stieg er darauf um und legte ihm Kaugummi bei, bis er merkte, dass dieser der Verkaufsschlager war… Und so kam kam er schließlich zu Kaugummi und erfreut heute unsere Gaumen =)

Tagged with →  

One Response to Airwaves Strong

  1. Ja für Schnupfis ist es echt gut… aber auch nur für die nächsten 2 Minuten… dann lässt die Wirkung nach…

    Und wer zu viel davon isst wird bestraft mit Durchfall…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>